• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Meinungen Sperrmüll

Sperrmüll

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Letzte Moment für die öffentliche Abfuhr

"Na endlich!" sagt ein Heidesheimer, als er gerade seinen Spermüll auf den Gehweg lädt. "Jetzt komme die nett mer, jetz habbe mä endlisch Ruh! Heut morje sinn se schun in meinen hof rinngekomme!"- "Ohh, ich find es aber gut, dass die kommen und den Müll wiederverwerten!" entgegnet sein Nachbar. "Ich selbst guck auch immer mal nach Sachen!" --- "Des mach isch aach! des stimmt!" antwortet der erste uind sein Sohn kommt raus und stöbert ganz interessiert in den aussortierten Sachen.

Für alle - Anwohner wie Müllentsorger -  bedeutet dieses WE die letzte Möglichkeit, den nicht mehr gewollten Hausrat vors Tor zu stellen. Der Rat hatte beschlossen, dass sich in Heidesheim in Zukunft nur noch private, angemeldete Entsorgung machen lässt.

 

DAS LETZTE MAL so auf diese Art  (foto js)

siehe auch weiter unten "Demokratie statt Integration"

 

Aktualisiert ( Freitag, den 07. Juni 2013 um 07:35 Uhr )  

Kommentare  

 
#2 Mabel 2019-01-25 01:46
Excellent beat ! I wish to apprentice while you amend your
site, how could i subscribe for a blog web site? The account helped me a appropriate deal.
I had been a little bit acquainted of this your broadcast provided vibrant
transparent concept female viagra: http://www.wxy99.com/home.php?mod=space&uid=382068&do=profile&from=space
Zitieren
 
 
#1 profile1015 2018-11-02 15:55
Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

https://assetto-corsa.de/images/photos/1443/810/c6844856810ff083b8f13454.jpg
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren